Im Lager entstanden 2 Filme. Leider sind die Schneidarbeiten immer noch im Gange, weshalb noch keine Trailer zu sehen sind - sie folgen jedoch sobald vorhanden!

In unserem Lager ging es um's Thema Schule - Beruf - Berufung - also sozusagen um "Wandlungen". Natürlich handeln auch unsere Filme im übertragenen Sinne davon...

 

Beauty-Salon

Ann-Sophie und Sarah schrieben das Drehbuch und fungierten auch als Hauptdarstellerinnen, gefilmt wurde von Tobias.

Es wird aufgezeigt, wie sehr 10 Minuten ein ganzes Leben verändern können...

 

Mattli Reloaded

Die ganze Gruppe erarbeitete das Drehbuch mit, Joel und Tobias zeichneten die einzelnen Szenen auf. Gefilmt wurde von Tobias, assistiert von Joel, Michael und Moritz, Hauptdarsteller sind Edward und Florian. Man darf gespannt sein auf den Trailer und natürlich auch auf den Film!

Von beiden Filmen folgt noch ein Making-of - sobald mir alle nötigen Angaben zukommen!